Hallo ihr Lieben,

auf unserem Bloggertreff ‚Stay simple – stay true‘ 2016 hatten wir Besuch von einigen Geschäftsführern. Heute stelle ich euch ein Schmuckstück von Barthy´s bracelets and more vor. Yvonne Barth, die Inhaberin von Barthy´s bracelets and more hat uns eine Auswahl Ihrer Armbänder persönlich zum Treffen gebracht.

Ich finde es immer spannend, einen Geschäftsführer zu treffen. Man erfährt in Gesprächen viel über das Produkt. Mit Yvonne habe ich mich sehr gut unterhalten. Yvonne fertigt all ihre Schmuckstücke aus Leder und in Handarbeit. Yvonne hat extra für uns eine Nachtschicht eingelegt, um genügend Armbänder für uns zu haben. Da Yvonne kurz vor unserem Bloggertreffen auf einem Markt war und sehr viele Armbänder verkauft hat, hatte sie nicht mehr genügend Armbänder für uns auf Lager. Daher an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Yvonne für ihren Einsatz.

Ich habe mich für folgendes Armband entschieden:

komplett

Preis: 18,- Euro

Mir haben zwei Armbänder besonders gut gefallen. Die Wahl ist schlussendlich auf das Armband mit dem Schmetterling gefallen, da Schmetterlinge für meinen Mann und mich eine ganz besondere Bedeutung haben.

mit sack

Verpackt ist das Armband in einem Organzasäckchen mit Glitzerpartikeln. In dem Säckchen befindet sich neben dem Armband eine Visitenkarte von Yvonne. So kann man auch nicht vergessen, wer das Schmuckstück gefertigt hat und woher es ist.

Dazu ist die Verbindung von dunkelbraun und zartem rosa einfach himmlisch. Abgerundet wird das Armband durch ein florales Element mit lila und weißen Schmucksteinchen. Das Armband vereint somit ausschließlich Farben, die ich sehr gerne mag. Ich trage das Armband unglaublich gerne.

Der Tragekomfort ist sehr hoch, das Leder ist schön weich und passt dich dem Handgelenk optimal an. Durch eine Gliederkette am Verschluss kann die Weite individuell reguliert werden. Die Verarbeitung ist sehr stabil und bis ins Detail von hoher Qualität.

detail

Das Zusammenspiel von Lederbändern in verschiedenen Ausführungen (unterschiedlich dick und breit) ist sehr gelungen. Die Farben und Formen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das Armband harmoniert in sich.

Mir gefallen die Arbeiten von Yvonne unglaublich gut. Im Gespräch mit ihr wird deutlich, wie sehr sie ihr Arbeit liebt, denn ihre Augen leuchten, sobald sie über ihren Schmuck redet. Einfach herrlich und genauso ist das richtig. Sie steht hundert Prozent hinter dem, was sie macht. Ihre Begeisterung ist ansteckend.

Ich kann euch nur empfehlen einen Blick auf Yvonnes wundervollen Arbeiten zu werfen. Diese findet ihr im Onlineshop und auf Facebook. Zusätzlich hat Yvonne ein Ladenlokal im Bürgerhof Ostheim in Nidderau. Weiterhin findet ihr Yvonne auf verschiedenen Märkten. Wann sie wo zu finden ist, seht ihr ebenfalls auf ihrer Facebook Seite. Das tolle an Yvonne ist, dass sie Schmuckstücke individuell nach euren Wünschen anfertigt. Solltet ihr nicht das passende für euch im Programm finden, so scheut euch nicht und nehmt Kontakt zu Yvonne auf.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut genial.

Mein Dank geht an Yvonne von Barthy´s bracelets and more für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Schmuckstücks.

 

 

 

 

Barthy´s bracelets and more

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.