Hallo ihr Lieben, 

mögt ihr gerne Lakritz? Darf es hier auch gerne mal etwas besonderes sein? Lakritz, welches man nicht in jedem Supermarkt bekommt? Dann habe ich heute etwas für euch. Auf dem Bloggertreff ‚Stay simple – stay true’2016 hat uns Die Lakritzerie mit verschiedenen Produkten unterstützt. Ich möchte euch gerne mein Produkt vorstellen. 

Meine Wahl viel auf eine kleine Rolle, die hat mich einfach angesprochen und so habe ich diese eingepackt. Was genau es mit dieser Rolle auf sich hat, wusste ich erst, als ich sie ausgepackt habe. Da mein Mann nicht so gerne Lakritz mag und ich auch nicht alleine probieren wollte, habe ich die Rolle auf den Tisch gelegt, als Nettie von Nettie´s Test und Schnüffelecke mit ihrem Mann zu Besuch waren. Denn ich weiß, dass beide Lakritz sehr gerne mögen. 

Kennt ihr Die Lakritzerie?
Die Lakritzerie ist ein Fachgeschäft mit internationalen Lakritz Spezialitäten. Neben Lakritz gibt es so wundervolle leckere Dinge, wie zum Beispiel Englisches Fudge, feinste Schokoladen und Marzipan.
Die Lakritzerie ist ein Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Hier gibt es in der Barmbeker Str. 189 ein Ladenlokal. Wer in Hamburg wohnt oder zu Besuch dort ist,  sollte einen Abstecher in den Laden wagen und sich vor Ort beraten lassen.

Center Salmiak von Cloetta 

Rolle auf)

Preis: 2,90 Euro für 85 g

Center Salmiak ist ein Erwachsenenlakritz, da mindestens 2% Salmiaksalz enthalten ist. Das Lakritz kommt aus Schweden.
Es sind kleine Schokoladentöpfchen, die einen weichen Kern aus Lakritz haben. Die Vollmilchschokolade ist schön knackig und bildet eine Symbiose mit dem Lakritzkern. Das Lakritz ist recht intensiv und man schmeckt den Salmiak. Lässt man das Töpfchen im Mund zergehen, so wird schmeckt man zuerst die Schokolade und nach einer Weile verbindet sich die Schokolade mit dem Lakritz. Das ist wirklich lecker. Ich bin hin und weg von dem Geschmack.

Ich bin begeistert von dem Geschmack und habe mich im Onlineshop näher umgeschaut, das ein oder andere spricht sehr an. Riskiert einen Blick und entdeckt das vielfältige Sortiment. Es lohnt sich. Auf der Homepage findet ihr weiterhin viele interessante Informationen rund um das Thema Lakritz, sowie Lakritzgeschichten und Rezepte. Schaut euch um.

Mein Dank geht an Die Lakritzerie für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

Die Lakritzerie – Center Salmiak

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.