Liebster Award

Katharina von Kathas Life hat mich für den Liebster Award nominiert. Gerne nehme ich die Nominierung an und beantworte wahrheitsgetreu und nicht nur kurz und knapp ihre Fragen!

Liebster Award

1.) Wie könnt ihr Familie, Beruf und Blog vereinen?

Mein Tag hat gefühlte 36 Stunden… Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen und ich habe das Glück, dass ich gelegentlich einige Berichte oder zumindest einen Teil der Berichte auf der Arbeit vorbereiten kann. Ansonsten nutze ich die Zeit, in der mein Mann arbeiten ist.

2.) Beauty oder Food?

Ich mag beides und schreibe auch gerne über beides. Ich kann nicht sagen, ob mir eines von beidem besser liegt oder mehr zusagt.

3.) Kleidungsstil: lässig oder „aufgerüscht“?

Definitiv lässig… Mein Motto – Ich trage schwarz, bis ich was dunkleres finde! Aber wenn es erforderlich ist, kann ich mich auch „aufrüschen“.

4.) Frühstück oder Mittagessen? Was könnt ihr weg lassen?

Wenn ich arbeiten muss, dann verzichte ich auf Mittagessen, da mein Arbeitstag 9,5 Stunden lang ist und ich an meinem Arbeitsplatz nur ungern etwas esse. Dafür wird dann ausgiebig gefrühstückt. An allen übrigen Tagen lasse ich viel lieber das Frühstück weg, allerdings funktioniert das nur wenn mein Mann nicht zu Hause ist, denn er liebt es zu frühstücken.

5.) Frühaufsteher oder Nachteule? Welche Tageszeit ist euch lieber?

Eindeutig Nachteule.

6.) Was, wenn der PC auf einmal streikt und ihr ihn nicht mehr hochfahren könnt?

Dann krieg ich die absolute Krise und rufe nach meinem Mann. Der darf das dann wieder richten. Für solche Probleme ist er zuständig.

7.) Thema Buch: Welches Genre lest ihr gerne oder ist eher der Fernseher euer Freund?

Ich liebe Bücher. Am liebsten lese ich Psychothriller und Krimis. Es darf aber euch gerne mal etwas Klassisches sein.

8.) Mann oder Maus? Wie setzt sich eure Familie zusammen?

Meine Familie sind mein Mann und ich. Klein aber fein. Wenn es nach meinem Mann geht, dann kommt bald eine Katze dazu.

9.) Gibt es Bloggerinnen die ihr unter allen Umständen mal kennenlernen wollt?

Ich kenne leider noch nicht so viele…. da gibt es definitiv welche, die ich gerne kennenlernen möchte.

10.) Alkohol: Ja oder Nein?

Ich mag sehr gerne Cocktails, egal ob mit oder Alkohol. Ein gutes Glas Wein ist auch immer gut.

11.) Gab es für euch Momente, in denen ihr das Bloggen aufgeben wolltet?

Da ich noch nicht so lange dabei bin, wollte ich bisher noch nicht wieder aufhören.

Und nun bin ich an der Reihe!

Vielen Dank Katharina für die Nominierung. Ich nominiere:

Meine Fragen an euch:

  1. Was fasziniert euch am Bloggen?
  2. Süß oder herzhaft? Was mögt ihr lieber?
  3. Auf welches Accessoire könnt ihr nicht verzichten?
  4. Spieleabend oder Disco?
  5. Was habt ihr alles in eurer Handtasche?
  6. Habt ihr schlechte Erfahrungen mit dem Bloggen gemacht?
  7. Wo seht ihr euch und euren Blog in drei Jahren?
  8. Kaffee oder Tee?
  9. Wieviel Zeit verbringt ihr mit bloggen?
  10. Woher kommt der Name eures Blogs?
  11. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – welche Jahreszeit bevorzugt ihr?

Die Regeln:

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
  4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Ich habe mich für euch entschieden weil ich eure Blogs intensiv verfolge ich hoffe ihr nehmt die Nominierung an.

Liebe Grüße

Ilona

Eine Nominierung – Liebster Award

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.