Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einen Festival Tipp für alle Metal Fans unter euch und zwar das Rage Against Racism Festival in Duisburg. Es ist ein Umsonst und draußen Festival. Das Rage Against Racism Festival findet auf der Außenfläche der Rheinhausener Jugendeinrichtung (Friemersheimer Mühle) statt. Auf dem Festivalgelände trifft man die unterschiedlichsten Menschen an, darunter sind auch viele Familien mit Kindern (die Kinder tragen einen Gehörschutz). Viele bringen Decken mit, um es sich auf der Wiese gemütlich zu machen. Es ist fast wie ein großes Familientreffen. Die Atmosphäre ist klasse.

969939_398193616960299_1022818365_n

Das Festival findet seit 2003 jährlich statt. Wir waren im Jahre 2010, 2011 und 2013 ebenfalls dort und wir waren jedes mal begeistert. Dieses Jahr findet das Festival am 5. Juni und am 6. Juni statt. Das Line Up und weitere Infos findet ihr hier: https://www.rageagainstracism.de.

Festival Tipp: Rage Against Racism

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Festival Tipp: Rage Against Racism

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.