Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne noch einen Kooperationspartner des Bloggertreff ‚Stay simple – stay true‘ 2016 für euch. Wir haben Golden Night Energy Drink bekommen. Drei Dosen durften mit nach Hause und je eine Dose pro Bloggerin werden vor Ort direkt getrunken.

Ich bin ein absoluter Energy Drink Liebhaber. Daher habe ich mich sehr auf Golden Night Energy gefreut.

Golden Night Energy oder auch GN8 Energy ist seit Mai 2014 der neue Energydrink für alle trendbewussten Energy-Fans und aktuell in der Lifestyle Edition erhältlich. Er passt geschmacklich in das Genre der klassischen Energydrinks und spricht somit jeden an, der einen spritzigen Energydrink genießen möchte.

Golden Night Energy verspricht eine sehr angenehme Süße. Die perfekt abgestimmte Menge an Kohlensäure rundet den Geschmack voll und ganz ab, pur oder als Mixed Variante überzeugt Golden Night Energy auf ganzer Linie.

glas offen besser

Zutaten:

Wasser, Zucker, Glukose-, Fruktosesirup, Säurungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator Trinatriumcitrat, Taurin (0,38%), Koffein, Glucuronolacton, Farbstoffe (Ammoniak-Zuckerkulör, Riboflavin), Inosit, Aroma, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.

Golden Night Energy besticht durch:

  • Edles und exklusives Design
  • Deutsches Produkt und Unternehmen
  • Hochwertige Konzentrate, Zutaten und Verarbeitung
  • Spritziger und frischer Geschmack
  • Vegan und vegetarisch
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Lactosefrei

Golden Night Energy steht für Lifestyle. Das wird mit eigenen Cocktail-Variationen, die in Kooperation mit erfahrenen Barkeepern entwickelt und in einer Pilotphase erfolgreich getestet wurden.

Drei Dosen 2

Es gibt verschiedene Longdrink-und Cocktail-Variationen, die in Kooperation mit erfahrenen Barkeepern speziell mit Golden Night Energy entwickelt wurden. Von fruchtig leicht bis zum coolen Longdrink wird jeder Geschmack angesprochen. Ich habe diesen Longdrink getestet:

GN8-Sekt

Zutaten:

  • 8 cl Sekt
  • 1 Dose Golden Night Energy

Herstellung:

Sekt auf Eis in ein Longdrink-Glas geben und mit GN8-Energy auffüllen.

Ich habe dafür einen halbtrockenen Sekt genommen und es schmeckt wirklich gut. Der Golden Night Energy Drink bildet mit dem Sekt eine sehr erfrischende Symbiose. Dieser Longdrink ist perfekt für einen lauen Sommerabend.

HIER findet ihr noch weitere Vorschläge für Longdrinks und Cocktails. Ich werde mit Sicherheit noch den ein oder anderen Cocktail probieren. Zusätzlich können alle Rezepte für die Longdrinks und die Cocktails HIER heruntergeladen werden.

 

Golden Night Energy wird deutschlandweit angeboten. Es besteht ein flächendeckendes Netzwerk für Distribution und Vertrieb über die NIBOST Vertriebs GmbH in Oberhausen. Die Handelspartner kommen aus den Bereichen des Lebensmittel- und Getränkehandels, der Gastronomie und des Event-Managements, über die das Getränk verkauft wird. Online kann man Golden Night Energy unter anderem bei Amazon kaufen (derzeit ist das Produkt nicht verfügbar).

Ich finde Golden Night Energy sehr lecker. Er ist nicht zu süß und schmeckt sehr lecker. Pur und auf Eis mag ich ihn am liebsten. Mein Energy Herz schlägt höher. Ich bin begeistert. Die beiden Dosen war sehr schnell leer und ich werde definitiv Nachschub organisieren.

Mein Dank geht an Golden Night Energy für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

 

Golden Night Energy Drink

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.