Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Treffens #BloggerbyHelene haben wir von Kerzenprofi verschiedene Produkte aus dem gesamten Portfolio bekommen. Welche ich erhalten habe, möchte ich euch gerne zeigen.

Kerzen stehen bei mir immer sehr hoch im Kurs. Wir haben fast jeden Abend Kerzen an. Ich mag die Atmosphäre von Kerzenschein unheimlich gerne. Sie strahlen etwas warmes aus und ich fühle mich direkt wohl.

Bolsius Rustic Stumpenkerze

 

 

Preis: 11,90 Euro für 6 Stück

Meine Kerze hat die Farbe Metallic Red und ich finde die Farbe sehr schön. Bolsius Rustic Stumpenkerzen haben eine rustikale Oberflächenstruktur und wirken durch diese edel. Der Korpus ist vollständig durchgefärbt. Die Kerze ist acht Zentimeter hoch und hat einen Durchmesser von 6,8 cm. Die Brenndauer liegt bei etwa 30 Stunden. Sie brennt gleichmäßig ab, jedoch sollte man sie nicht zu früh wieder löschen, da sonst ein „Kranz“ stehenbleibt, welcher nicht abbrennt. Um dies zu vermeiden empfiehlt es sich die Kerze erst dann zu löschen, wenn eine komplette Schicht vollständig weich ist.

Die Bolsius Rustic Stumpenkerze gibt es in 36 unterschiedlichen Farbnuancen, da ist garantiert für jeden etwas passendes dabei.

Eika Tannenbaum

 

 

Der Tannenbaum gefällt mir richtig gut. Die Oberfläche ist leicht angerauht und verläuft linienförmig. Dies verschafft der Kerze eine tolle Struktur und es macht Freude sie zu betrachten. Durch den sehr stabilen „Fuß“ steht der Baum stabil und man braucht keine Angst haben, dass die Kerze umfällt. Der Tannenbaum ist vollständig durchgefärbt und hat eine Brenndauer von etwa 22 Stunden. Eika Kerzen sind bekannt für ihre hohe Qualität. Der Tannenbaum wurde in Handarbeit gefertigt. Gut gefällt mir, dass diese Kerze generell in Cellophan verpackt ist, denn so hat man im Handumdrehen ein kleines Mitbringsel parat. Über das Verhalten der Kerze beim Abbrennen kann ich nichts sagen, da ich sie so hübsch finde, dass ich sie bisher nicht angezündet habe.

 

Yankee Candle Rhubarb Crumble

 

 

Preis: 2,65 Euro

Yankee Candle sind einfach unglaublich toll, sie duften soooo himmlisch. Die Votivkerze ist mein absolutes Highlight. Daher war sie die erste Kerze, welche ich sofort nach Erhalt angezündet habe. Da Votivkerzen vollständig flüssig werden, ist es wichtig, sie ausschließlich in einem dafür geeigneten Kerzenhalter abzubrennen. Die Votivkerze von Yankee Candle ist 4,8 cm hoch und hat einen Durchmesser von 4,6 cm. Die Brenndauer beträgt bis zu 15 Stunden. Das hochwertige Paraffinwachs hat einen Duftölgehalt von 7 % und ist durchbeduftet. Der Duft ist selbst in einem großen Raum deutlich wahrnehmbar. Ich bin immer ganz hin und weg davon.

Bolsius Teelichthalter Sparkling

 

Preis: 2,79 Euro

Der Teelichthalter ist in einem kräftigen warmen rot, mit einem Muster aus verschiedenen Sternen. Die Sterne kommen erst dann richtig zur Geltung, wenn ein Teelicht darin brennt. Mir gefällt es gut. Das Glas ist in drei Farben erhältlich.

Ich bin von alles Produkten, die ich testen durfte mehr als beigeistert. Das Preis- / Leistungsverhältnis lässt keine Wünsche offen. Das Portfolio von Kerzenprofi ist sehr groß, am besten schaut ihr euch im Onlineshop um. Neben einer Fülle an unterschiedlichen Kerzen und Kerzenhaltern findet ihr dort auch Deko. Bezahlen könnt ihr via Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung oder Amazon Payments. Für Versandkosten wird innerhalb von Deutschland eine Pauschale von 3,90 Euro erhoben. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro entfallen diese.

Mein Dank geht an Kerzenprofi für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

 

 

Kerzen vom Kerzenprofi

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Kerzen vom Kerzenprofi

  1. stimmungsvoll sieht das alles aus, der shop bietet eine Menge an Produkten. Ich habe mir das gerade angeschaut und etwas bestellt. Danke schön, ich kannte den shop vorher noch gar nicht.

  2. Ich finde ja Kerzen auch toll. Gut riechen müssen sie. Fruchtige Düfte mag ich am liebsten. Der Tannenbaum finde ich ja total niedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.