Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön? Man muss sich auch mal etwas gönnen können. Es gibt Momente im Leben, da hat man einfach eine Belohnung verdient. Kennt ihr das? Habt ihr auch solche Momente? Ich habe die immer wieder und dann belohne ich mich zum Beispiel mit einem ausgedehnten Bad mit Sekt und einem guten Buch. Aber Dank des Treffens #BloggerbyHelene habe ich nun etwas ganz besonderes, um mich zu belohnen. Ich durfte Luxury Liquer kennenlernen. Bestimmt werden sich nun einige von euch fragen, was an einem Liqueur besonders ist und warum ich mich damit belohne. Das ist ganz einfach und möchte ich euch erklären.

Luxury Liqueur ist nicht einfach nur ein Liqueur. Es ist der Inbegriff von Luxus, Eleganz und Verführung der Sinne. Der Liqueur ist ein Geschmackserlebnis, das ich so in dieser Form noch nicht getrunken habe. Es eine Mischung aus Kirsche, Honig und Mandel, vereint in einer herrlich leckeren leicht süßen Note.

Schon die schlichte schwarze Geschenkverpackung mit der goldenen Prägung ist sehr edel und elegant. Mir gefällt das sehr gut. Öffnet man die Geschenkverpackung, so sieht man zuerst einen goldenen Verschluss bei dem herausholen der Flasche ist ein kleines „wow“ über die Lippen gekommen, denn die Flasche ist absolut stimmig in Form und Design. Die Flasche hat kein aufgeklebtes Etikett, wie man es von anderen alkoholischen Getränken her kennt, das Etikett ist auf die Flasche aufgedruckt. Dadurch hebt sich Luxury Liqueur von der Masse ab. Ich bin schlichtweg begeistert von dem Design der Flasche.

Zuerst habe ich den Luxury Liqueur pur auf Eis probiert. Der Geschmack ist mild. Man schmeckt direkt das fruchtige der Kirsche, gefolgt von der Süße und milde Honigs. Abgerundet wird der Geschmack durch die Mandel Note. Das ist Genuss pur. Der Liqueur, aus dem Luxury Liqueur entstand, wurde in Ungarn entdeckt und in Deutschland verfeinert.

Aber dieses edle Getränk wollte ich nicht ausschließlich pur genießen und so habe ich ein wenig experimentiert. Getreu dem Motto, was kalt super schmeckt, ist warm bestimmt nicht zu verachten, habe ich trockenen Rotwein erhitzt, 2 cl Luxury Liqueur dazu gegeben und und alles mit einer guten Prise Zimt gewürzt. Das Ergebnis ist schier umwerfend lecker. Vor allem bei einer Erkältung empfehlenswert.

Weiter ging es dann mit einem kalten Longdrink. Dafür etwa 6 cl in ein Longdrink Glas geben, 1 cl Ingwersirup dazu und das Glas mit Schweppes Russian Wild Berry auffüllen. Eiswürfel nicht vergessen und fertig ist ein überaus erfrischendes Getränk.

Luxury Liqueur ist vielseitig einsetzbar und HIER findet ihr einige Rezeptvorschläge.

Ich möchtet euch etwas Gutes gönnen, dann schnell in den Onlineshop von Luxury Liqueur. Dort findet ihr gleich mehrere Varianten, um den wundervollen Liqueur zu erwerben. Der Preis einer Flasche mit 0,7 Liter beträgt 19,99 Euro. Bitte beachtet, dass der Kauf von Einzelflaschen ausschließlich im Doppelpack möglich ist. Weiterhin habt ihr die Wahl zwischen dem Six Pack, dem All-in-one-Party Package und dem Party Package: Wild. Schaut im Shop vorbei und findet euren Favoriten.

 

Mein Dank geht an Luxury Liqueur für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Produkts.

 

 

Luxury Liqueur – flüssiger Luxus

Beitragsnavigation


4 Gedanken zu „Luxury Liqueur – flüssiger Luxus

  1. Köstlich, ich kenne diese Marke nicht, danke für den Tipp. Ich suche etwas Besonderes für eine Feier und ich schaue mich im online shop um.

  2. Das hört sich wirklich nach Luxus an, ich muss diesen Likör auch probieren, denn du hast schon recht, man muss sich auch mal verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.