Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne mein neues Armband zeigen. Das habe ich im Rahmen des Treffens #BloggerbyHelene bekommen. Die liebe Andrea vom Modeschmuckstübchen Andrea hat für jede von uns ein individuelles Schmuckstück gefertigt.

Der Kontakt mit Andrea war wirklich unkompliziert und herzlich. Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich für ein Lederamband in meinen bevorzugten Farben schwarz und weiß entschieden. Dazu noch ein kleiner Anhänger und fertig war mein Schmuckstück.

Mein absolutes Highlight ist ganz klar die kleine Eule. Sie funkelt im Licht so schön. Das Armband gefällt mir sehr gut, da es schlicht ist und so im Alltag gut getragen werden kann.

Damit mein Armband passt, hat sie mich nach dem Umfang meines Handgelenks gefragt. Das finde ich absolut super, denn ich mag es nicht, wenn ein Armband zu weit ist oder gar zu eng. Das Armband von Andrea passt wirklich perfekt und ich trage es sehr gerne. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen, durch verschiedene Glieder kann man die Länge eigenständig variieren.

Andrea fertigt all ihre Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit. Bei der Herstellung ihrer Schmuckstücke kann sie ihrer Kreaivität freien Lauf lassen und sich entfalten. Andrea fertigt ihren Schmuck mit viel Hingabe und Freude. Das Fertigen von Schmuck ist ihr größtes Hobby.

Ihr seit auf der Suche nach einem individuellen Schmuckstück für euch oder als Geschenk für eine liebe Person? Dann schaut euch an, welche Arbeiten Andrea in ihrem Shop anbietet. Andrea fertigt neben Armbändern auch Ringe, Ohrrhinge und Ketten. Ihr findet dort nicht das passende? Kein Problem, dann besucht sie auf ihrer Facebook Seite und nehmt persönlich Kontakt zu ihr auf. Ich bin mir sicher, Andea kann euch weiterhelfen.

Beim Stöbern auf der Seite von Andrea bekommt ihr viele Informationen rund um ihre Arbeiten und natürlich über Andrea selbst. Am besten schaut ihr euch dort um.

Mein Dank geht an Andrea für den wundervollen Kontakt und das schöne Armband, welches sie mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Modeschmuckstübchen Andrea

Beitragsnavigation


3 Gedanken zu „Modeschmuckstübchen Andrea

  1. Hallo liebe Feyaria,
    vielen Dank für den schönen Bericht ♥ Es freut mich sehr, dass dir das Armband gefällt und auch passt.
    Ich wünsche dir noch lange Freude damit.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.