Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Kooperationspartner des Bloggertreff ‚Stay simple – stay true‘ von Isa´s Welt war Mont Bleu Glasfeilen. Wir haben drei verschiedene Feilen zum Testen bekommen.

Ich bin ein absoluter Fan von Glasfeilen. Eine andere Feile kommt mir nicht mehr an die Nägel oder an die Füße.

Sehr gerne habe ich alle drei Feilen ausgiebig für euch getestet und unter die Lupe genommen.

Mont Bleu stellt bereits seit mehr als zehn Jahren Glasfeilen her, hierbei wird großer Wert auf die Qualität der Produkte gelegt. Durch die Oberflächenstruktur werden Beschädigungen an den Nägeln verhindert, diese Oberflächenstruktur ist in dieser Form ausschließlich mit Glasfeilen zu erzielen. Glasfeilen haben den entscheidenden Vorteil, dass sie keinerlei Feuchtigkeit von den Nägeln oder Händen aufnehmen. Die Reinigung oder Sterilisation ist mit herkömmlichen Methoden schnell erledigt. Alle Mont Bleu Glasfeilen werden in einem passenden Etui geliefert. Die Glasfeilen von Mont Bleu werden in Tschechien zum Teil noch von Hand gefertigt. Besonders hervorzuheben ist, dass es auf die Nagelfeilenoberfläche eine lebenslange Garantie gibt.

Glasraspel für Fußpflege BSF-M

Preis: 16,00 Euro

Auf diese Glasraspel war ich besonders gespannt, denn meine Füße habe ich gerne mal etwas vernachlässigt. Zu allem Überfluss bin ich an den Füßen unglaublich empfindlich und habe bisher noch keine passende Feile gefunden, die mir nichts ausmacht. Dementsprechend vorsichtig habe ich mich ans Werk gemacht. Was soll ich sagen? Die Feile fühlt sich sehr angenehm an und hat mühelos meine Hornhaut entfernt. Ich bin schlichtweg begeistert. Die Glasraspel hat mich voll und ganz überzeugt. Die Raspel entfernt auch wirklich nur die Hornhaut, gesunde Haut reiß nicht ein und wird nicht verletzt. Ich habe sie inzwischen schon mehrfach benutzt. Die Oberfläche nutzt sich nicht ab und das Ergebnis ist immer perfekt.

Rosa Glasnagelfeile C-M3

Preis: 5,00 Euro

Diese Feile hat eine Länge von 135 mm.

Mini-Nagelfeile mit Swarovski-Kristallen WC-S1-12

Preis: 4,00 Euro

Die Feile ist mit Swarovski-Kristallen dekoriert und hat eine Länge von 90mm.

Auch diese beiden Glasfeilen haben mich vollends überzeugt. Bei der größeren Feile ist die Oberfläche ein wenig rauer, als bei der kleinen. Daher bietet es sich an, die „grobe“ Arbeit mit der größeren Feile zu leisten und mit der kleinen Feile nachzuarbeiten. So habe ich es zumindest gehalten. Die kleine Feile finde ich rein optisch himmlisch, denn durch die Swarovski-Kristalle funkelt sie so schön. Die kleine Feile ist direkt in meine Handtasche gewandert. Sie ist durch ihre Größe der optimale Begleiter für unterwegs.

Ich bin absolut begeistert von allen drei Glasfeilen und möchte sie nicht mehr missen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt bei den Mont Bleu definitiv. Sie sind schon allein im Hinblick auf die Garantie jeden Cent wert.

Die Mont Bleu Nagelfeilen können im Shop von Nagelfeile Geschenke erworben werden. Ein Blick in den Shop lohnt sich definitiv, denn neben den Glasfeilen gibt ist dort noch viele weitere Produkte, wie zum Beispiel Pinzetten, Taschenspiegel, Kämme und noch viel mehr zu entdecken. Ganz besonders toll ist, dass man alle Feilen in verschiedenen Größen und Farben bekommt. Da sollte für jeden die passende Feile dabei sein.

 

Mein Dank geht an Mont Bleu für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

 

Mont Bleu Glasnagelfeilen

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Mont Bleu Glasnagelfeilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.