*Anzeige / Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne zeigen, warum mein Mann in den letzten Monaten immer pünktlich ist. Von Monte Lovis haben wir eine schicke Designer Armband Uhr zum Testen bekommen. Mein Mann ist was Armbanduhren angeht sehr speziell. Schon länger waren wir auf der Suche nach einer passenden Uhr. Aber an allen Modellen hatte er etwas auszusetzen, bei der einen ist das Ziffernblatt zu klein, zu groß, zu dunkel, dann gefällt das Armband nicht. Dann endlich haben wir die Winner Herren Designer Armbanduhr gefunden. Und oh Wunder, mein Mann hatte nicht zu bemängeln. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie groß meine Freude war.

Monte Lovis wurde im Jahr 1982 in Frankfurt am Main gegründet. Die Marke steht für schlichte und zeitlose Eleganz. Im Laufe der Jahre hat sich Monte Lovis zu einer echten Lifestyle-Marke entwickelt. Monte Lovis setzt Statements und gibt jedem Outfit einen individuellen Touch.

 

Monte Lovis Winner Designer Armbanduhr

 

Preis: 39,99 Euro

Das Gehäuse hat folgende Maße:

  • Breite 4,6 cm
  • Durchmesser 3,2 cm
  • Dicke 1,3 cm

Das Armband ist aus Leder und hat eine Länge von 26 cm. Durch mehrere Löcher kann die Weite individuell gewählt werden. Das Armband ist 1,8 cm dick und somit wirklich sehr stabil. Mein Mann findet das Leder sehr angenehm und weich. Es passt sich sehr gut dem Handgelenk an.

Bei dieser Uhr handelt es sich um eine Automatik Uhr. Dies bedeutet, dass sie nicht von einer Batterie, sondern durch die Bewegung des Armes oder durch das Aufziehen an der Krone angetrieben wird. Das ist sehr praktisch, denn es macht einen Batteriewechsel überflüssig und man spart somit Folgekosten. Einziger klitzekleiner Nachteil, bei meinem Mann ist die Uhr gelegentlich über Nacht stehengeblieben. Er hat einfach zu ruhig geschlafen.  Aber dies ist nicht schlimm, einfach morgens die Uhr aufziehen, Uhrzeit einstellen und alles in Ordnung.

Ein weiteres Highlight ist das Ziffernblatt. Von anderen Uhren her kennt man, dass die Zahlen drei, sechs, neun und zwölf deutlich lesbar oder sogar größer als die anderen Zahlen sind. Nicht so bei dieser Uhr. Hier werden die Ziffern vier, acht und zwölf hervorgehoben. Das ist doch eher ungewöhnlich. Genau diese farbliche Absetzung der Ziffern ist meinem Mann sofort positiv aufgefallen. Er findet dies großartig.

Ist die Uhr in Bewegung, so sieht man, wie die einzelnen kleine Zahnräder sich bewegen und arbeiten. Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, wie viele unterschiedliche Zahnräder notwendig sind, um eine Uhr zum Laufen zu bringen.

Die Monte Lovis Winner Designer Herren Armbanduhr ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Die Uhr begleitet meinen Mann nun schon seit mehreren Monaten und sie sieht noch gut aus. Er trägt sie wirklich täglich. Sogar das Leder Armband sieht noch immer gut aus. Man erkennt die weißen Nähte auf dem schwarzen Leder deutlich. Mein Mann möchte die Uhr nicht mehr missen und trägt sie sehr gerne. Er ist absolut zufrieden mit seiner Armbanduhr.

Ich kann die Uhr von Monte Lovis wirklich empfehlen. Und denkt dran, es ist bald Weihnachten, sie macht sich als Geschenk gut.

Neben Armbanduhren hat Monte Lovis noch einige weitere Produkte im Portfolio, zum Beispiel tolle Geldbörsen, Handtaschen und Gürtel. Diese findet ihr unter anderem auf der Facebookseite. Schaut am besten schnell mal HIER vorbei und lasst euch von den Produkten verzaubern. Die Armbanduhr könnt ihr HIER kaufen.

 

Mein Dank geht an Monte Lovis für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Armbanduhr.

 

Monte Lovis – Designer Armbanduhr

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Monte Lovis – Designer Armbanduhr

  1. wow, was für eine wunderschöne Herren Uhr das ist. Allein das Design ist so wundervoll, ich habe so etas in der Art auch noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, was ich im shop noch so finde, zumal ich nach einer passenden Uhr für meinen Mann suche für Weihnachten. Und noch etwas: ich möchte auch so ruhig schlafen können, wie dein Mann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.