Hallo ihr Lieben,

wir haben eine Party gefeiert und ich möchte euch zeigen, was für eine Party das war. Auf dem Bloggertreff ‚Stay simple – stay true‘ 2016 habe ich Dank des Kooperationspartners Geburtstagsfee alles für eine Horror Party bekommen. Für eine Mottoparty ist man schließlich nie zu alt. Ich mag Mottopartys total gerne und habe mich sehr gefreut, dass die Geburtstagsfee uns direkt mit einem kompletten Set für eine Horror Party ausgestattet hat. Unsere Partydeko hat den wundervollen Namen „Blutige Hand“.

Gerne nehme ich euch mit auf unsere Party.

In meinem riesigen Paket war ein Paket Teller, Becher und Servietten für je zehn Leute. Das Motiv ist natürlich auf allen Teilen das gleiche. Die blutige Hand sieht toll aus.

Die Teller sind aus Pappe und haben haben ein Durchmesser von 23 cm. Die Pappe ist sehr stabil und der Druck auf den Tellern ist sehr schön.

Die passenden Pappbecher sind stabil und haben einen sicheren Stand. Sie haben ein Fassungsvermögen von 200 ml.

Servietten dürfen natürlich nicht fehlen. Hier von bekommt man sogar direkt 20 Stück.

Damit aber nicht genug, denn zusätzlich habe ich noch kleine Totenköpfe für die Dekoration bekommen und Flaschenetiketten.

Die Flaschenetiketten sind selbstklebend und in einer Packung sind vier unterschiedliche Motive enthalten. So wird aus einer gewöhnlichen Limonade schnell und einfach ein „Zombie Tonic“.

Auf einer Party darf selbstverständlich das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Die Geburtstagsfee hat sogar daran gedacht und so haben wir uns über eine leckere Fruchtgummi Pizza von Look-o-Look gefreut. Die Fruchtgummi Tiere waren sehr lecker. Einzig die Spinnen habe ich dann doch lieber unseren Gästen überlassen.

Weiterhin haben wir noch ein Set an Gruselsüßigkeiten bekommen, mit Zungenmaler, Lollies und sauren Bonbons. Diese sind kurzerhand kreuz und quer auf dem Tisch gelandet, so dass sich jeder nach Lust und Laune daran bedienen konnte.

Als ob dies alles nicht schon genug gewesen wäre, durfte ich mich über wundervolle Tortendeko und Fondant freuen. Das schwarze Rollfondant braucht nur ncoh ausgerollt und in Form gebracht werden. Er eignet sich hervorragend zum eindecken von Torten oder Muffins. Ebenso lassen sich beliebige Formen ausstechen oder Figuren zaubern. Dazu einfach den Fondant auf die gewünschte Stärke ausrollen und los geht´s. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Süße Geister und kleine Messer aus Zucker zur Dekoration von Muffins, Torten oder Desserts durften nicht fehlen. In der Packung sind je 12 Geister und Messer. Die Zuckerfiguren sind handgefertigt und sofort einsatzbereit.

Den Fondant, die Geister und Messer habe ich noch nicht verarbeitet, denn damit möchte ich jemandem ganz besonderem Freude bereiten. Mehr kann ich euch leider nicht verraten.

Steht bei euch demnächst eine Feier an? Dann schaut euch im Onlineshop der Geburtstagsfee um. Dort findet ihr für jedes Alter und allerlei Anlässe das passende. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr einen Kindergeburtstag, einen runden Geburtag, ein Jubiläum oder eine Mottoparty plant. Der Shop bietet eine riesige Auswahl. Aufgeteilt ist der Shop in die Kategorien Kindergeburtstag & Mottoparty, Party- und Geburtstagsdeko, Geburtstagstorte & Kuchen, Bastelidden & Beschäftigen, Spielen & Geschenke, Schminken & Kostüme und Highlights & Angebote. All diese Kategorien sind nochmal in Unterkategorien eingeteilt, so dass ihr einen guten Überblick bekommt. Die Geburtstagsfee bietet zusätzlich einen ganz besonderen Service an. Es besteht die Möglichkeit einige Artikel zu leihen. Darunter befinden sich so grandiose Sachen, wie Spielekisten, Mottokisten und Küchenartikel. Darf es etwas größer sein? Perfekt. Denn auch Hüpfburgen kann man in verschiedenen Varianten mieten. Das lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Ihr seit euch noch unschlüssig, wie eure nächste Party aussehen soll? Dann lasst euch doch einfach beraten. Unter der Rufnummer 036847-527090 ist eine persönliche Beratung möglich. Die Geburtstagsfee bietet wirklich alles, was man für eine gelungene Party benötigt. Ich kann euch nur empfehlen, den Shop zu durchstöbern. Ich bin wirklich von allen Produkten restlos begeistert. Bezahlen könnt ihr via PayPal, Kreditkarte, Sofort Überweisung oder Überweisung. Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,95 Euro.

 

Mein Dank geht an Geburtstagsfee für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

 

Mottoparty? – Die Geburtstagsfee macht´s möglich

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.