Hallo ihr Lieben,

ich bin der festen Meinung, dass meine Waschmaschine mit Vorliebe Socken frisst. Ímmer und wirklich immer, wenn ich Socken wasche habe ich mindestens drei einzelne Socken mehr in meinem Auffangbecken der herrenlosen Socken. Kennt ihr das Problem? Das besonders kritisch wird es, wenn ich mehrere einfarbige Sockenpaare wasche. Socken kann ich einfach nie genug haben. Dank Sympatico habe ich nun ganz wundervolle neue Socken im Kleiderschrank. Bisher sind davon auch noch keine meiner Waschmaschine zum Opfer gefallen. Dies darf sehr gerne so bleiben.

Schaut mal, was für eine grandiose Mischung an unterschiedlichen Socken ich bekommen habe.

Das Modeunternehmen Sympatico hat seinen Sitz im sächsischen Lichtenau. Seit dem Jahre 1990 fertigt Sympatico ein breit gefächertes Produktportfolio von Strumpfhosen und Strümpfen für die ganze Familie. Bei Sympatico liegt der Fokus auf der Qualität und der Verarbeitung der Produkte. Designer gestalten pro Jahr zwei neue Kollektionen und halten stets nach den neuesten Trends Ausschau.

Sympatico Damensneaker TROPIC

 

Preis: 7,95 Euro / 2er Pack

Material: 60% Baumwolle, 38% Polyamid, 2% Elasthan

Diese Sneakersocken sind meine absoluten Favoriten. Socken dürfen bei mir sehr gerne und, schrill und außergewöhnlich sein. Genau dies trifft auf den Doppelpack Socken zu. Besonders gut gefällt mir der Papagei in Kombination mit den verspielten Blumen und Blättern. Die Farben sind schön kräftig und strahlend. Der weiche Komfortbund schneidet nicht und sorgt für den perfekten Sitz. Die Socken sind weich und sehr angenehm auf der Haut. Es gibt keien störenden Nähte oder Fäden im Inneren der Socken. Die Socken sind rundum super und der Tragekomfort ist super. Die Farben, sowie die Passform sind nach mehrmaligem waschen immer noch genau so, wie zu Beginn.

Sympatico STARS NIGHT

 

Preis: 6,95 Euro

Material: 74% Viskose, 18% Polyamid, 4% Polyacryl, 3% Elasthan, 1% Polyester

Durch die Verwendung von Effektgarn glitzern die Socken in einem hellen Goldton, der in Verbindung mit dem rot richtig toll aussieht. Das Bündchen ist aufgerollt und rundet den Socken ab. Die Socken erinnern mich durch die Farbgebung ein wenig an Weihnachten. Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Paar an Weihnachten zu tragen.

Sympatico Damensocken FARBIG

 

Preis: 8,95 Euro / 3er Pack

Material: 80% gekettelte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan

Die farbigen Spitzen und Fersen setzen tolle Akzente zu dem Schwarz der Socken. Der breite Bund ist besonders weich, sowie formbeständig und sorgt für einen druckfreien Sitz. Es schneidet absolut nichst ein. Selbst nach einem langen Tag sucht man Druckstellen beim Ausziehen der Socken vergebens.

Sympatico Sport Sneaker MIKE

 

Preis: 6,95 Euro / 2er Pack

Material: 80% Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan

Die Sportsneaker haben eine gerippte Frotteesohle und sind dadurch besonders weich. Ich mag Sportsneaker unheimlich gerne, denn wenn wir auf einen Markt fahren, muss ich den ganzen Tag über stehen und da ist die extra weiche und dicke Frotteesohle in Verbindung mit dem Innenfrottee ein wahrer Segen. Die Socken bieten einen hohen Tragekomfort und ich kann wirklich um einiges länger bequem stehen. Meine Füße tun wesentlich später weh, als bei herkömmlichen Socken. Kein Markt mehr ohne die Sympatico Sportsneaker.

Sympatico Fashion Söckchen MARIE

 

Preis : 7,95 Euro

Material: 50% Polyamid, 40% Polyester, 10% Elasthan

Oh, diese Söckchen haben es mir echt angetan. Das schlichte blickdichte Karodesign gefällt mir ausgesprochen gut. Hervorzuheben ist, dass die Feinsöckchen auch angezogen noch blickdicht sind. Bei „normalen“ Feinsöckchen habe ich gelegentlich das Gefühl, dass die Socken schon beim Anziehen reißen oder diese so dünn sind, dass es kaum einen Unterschied macht, ob man sie trägt oder nicht. Bei diesen ist das völlig anders. Die Söckchen sind schön dünn und doch so dick, dass man sie spürt. Ich mag das dezente rosa sehr gerne. Das absolute Highlight der Söckchen ist jedoch definitv der wunderhübsche Bund. Das Bündchen ziert einen Muschelabschluss. Ich war sofort entzückt von dem Bündchen.

Mein Fazit: Ich kann alle Socken von Sympatico vorbehaltlos empfehlen. Jedes Paar hat einen sehr hohen Tragekomfort und passt wie angegossen. Passform und Farbe sind nach mehrfachem Waschen immer noch einwandfrei. Ich bin vom dem Preis- / Leistungsverhältnis voll und ganz überzeugt. Meine nächsten Socken kaufe ich definitiv von Sympatico.

Braucht ihr neue Socken? Dann nichts wie ab in den Online Shop. Ihr findet dort die verschiedensten Socken für die ganze Familie. Egal, ob romantisch verspielt, sportlich bequem, kuschelweich oder sexy. Hier bleibt kein Wunsch offen. Zahlen könnt ihr via PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse. Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,95 Euro und ab einem Bestellwert von 35,00 Euro entfallen diese. Sofern nicht anders angegeben, erfolgt die Lieferung innerhalb von ein bis drei Werktagen.

 

Mein Dank geht an das freundliche Team von Sympatico für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Socken.

Sympatico – Fashion in tights and socks

Beitragsnavigation


5 Gedanken zu „Sympatico – Fashion in tights and socks

  1. Hi!
    Ja Socken die verschwinden kenne ich auch. Ein absolutes Phänomen!
    Aber bei uns gibt es zwei Hunde, die ich immer im Verdacht habe.
    Trotzdem sind schöne Socken immer was feines!
    Liebe Grüße
    Manuela
    P.S. folge dir und würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.