Hallo ihr Lieben,

ich liebe gute und tolle Düfte. Ein hochwertiger Duft ist ein Lebensgefühl und trägt dazu bei meine Laune zu heben. Trägt man einen Duft, der wirklich gut zu einem passt, dann fühlt man sich direkt wohler und man bekommt eine andere Ausstrahlung.
Doch wie finde ich den passenden Duft, auf was achte ich? Mal Hand aufs Herz, was fällt euch als erstes auf, wenn ihr in eine Parfümerie geht? Der erste Blick fällt auf die verschiedenen Flakons und nicht selten greift man zu dem Flakon, welcher einem am besten gefällt. Aber ist das dann auch tatsächlich der Duft, der wirklich zu einem passt? Meistens nicht. 

logo

Doch inzwischen weiß ich, dass es auch anders geht, dass es eine Parfümerie gibt, bei der einzig und allein der Duft im Vordergrund steht.

Eifelturm hängend

Am Samstag war ich zum Late Shopping bei tas Perfume in Duisburg geladen. Gemeinsam mit Susanne von Sannesblock und Maike von Miss Declare haben wir uns durch insgesamt 38 verschiedene Frauendüfte geschnuppert. Es war wirklich sehr interessant und amüsant, welche Assoziationen wir mit einigen Düften verbunden haben.

Theke

Die Filiale ist sehr einladend und man fühlt sich auf Anhieb wohl, sobald man sie betritt. Das Ambiente ist von vorne bis hinten stimmig und in schwarz weiß gehalten. Alles wirkt sehr edel. Das Team von tas Perfume ist zuvorkommend und freundlich. Hier stimmt einfach alles. Seinen Lieblingsduft erschnuppert man sich ganz einfach.

Flakon für Männer

Bei tas Perfume liegt der Fokus auf der Qualität der Düfte und nicht auf den Flakons. Verschiedene aufwendige Flakons sucht man hier vergeblich. Alle Düfte haben den gleichen Flakon und sind lediglich durch eine Nummer zu unterscheiden. Die Düfte für Frauen beginnen immer mit einem X und die Düfte für Herren immer mit einem Y. Dazu kommt, dass der Flakon der Damendüfte eine runde Form hat und der Flakon der Herrendüfte leicht eckig ist. Besonders gut gefällt mir die schlichte und edel aussehende Verpackung in schwarz, die durch eine silberne Schrift abgerundet wird. Bei tas Perfume liegt der Fokus allein auf den Düften. Diese werden mit hochwertigen Ölen in Frankreich hergestellt. 

Flakon für Damen

Gleich vier verschiedene Düfte habe ich mit nach Hause genommen. Darunter der Duft X08, dieser ist süß-blumig und hat die Duftnoten: Bergamotte, Mandarine, Pfirsich, Pflaume, Jasmin, Maiglöckchen, Amber, Moschus, Vanille, Vetiver. Ich bin ganz verliebt in diesen Duft. Das beste daran ist, dass man nur wenig benötigt und wirklich sehr lange den Duft wahrnimmt.

Theke mit Preis und Flyer1

Wer jetzt denkt, dass diese hochwertigen Düfte sehr teuer sind, der irrt. Die Preise sind absolut unschlagbar. Für 50 ml liegt der Preis gerade mal bei 15,- Euro. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist einfach grandios. Ihr bekommt für euer Geld einen sehr hochwertigen und exklusiven Duft. Alle Düfte riechen aufgrund der intensiven Herz- und Basisnote wirklich sehr lange. Die Preise sind nur möglich, da auf teure Werbung in Zeitschriften, im Radio oder gar im Fernsehen verzichtet wird. Hier zahlt man nicht für irgendeinen bekannten Namen, sondern einzig und allein für den Duft.

Tisch

Wenn ihr in Bochum oder der näheren Umgebung wohnt, dann empfehle ich euch einen Besuch bei tas Perfume. Weitere Filialen findet ihr in Paderborn und Ingolstadt. Für euch ist der Weg zu allen Filialen sehr weit, dann ist auch dies kein Grund zur Sorge, denn ihr habt die Möglichkeit eine professionelle Beratung per E-Mail, Telefon oder via Facebook in Anspruch zu nehmen. Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein.

Bloggertisch

Der Onlineshop ist noch relativ neu und befindet sich derzeit mitten im Aufbau. Ich bin gespannt, wie der Shop aussieht, wenn er fertig ist.

Es finden übrigens mehrmals im Jahr lange Parfüm Abende statt. Am besten behaltet ihr Facebook im Auge, dort werden die Termine rechtzeitig bekanntgegeben.

Von den Düften bin ich so begeistert, dass ich garantiert noch einige kaufen werde.

Mein besonderer Dank geht an das sehr freundliche und zuvorkommende Team von tas Perfume, es war ein wundervoller Abend.

tas Perfume – Erstklassige Düfte

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.