Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich am 17. Dezember 2016 zur Christmas Shopping Night bei tas Perfume war. Da dies bereits meine zweite Einladung zu einer Shopping Night war, habe ich mich diesmal mit den Herren Düfte beschäftigt. Schließlich habe ich bei meinem ersten Besuch einige sehr tolle Düfte für mich bekommen. Wer möchte, kann den Bericht dazu gerne HIER nochmal nachlesen.

Schaufenster mit Nikolaus und Eifelturm

Neben meinem Mann und mir habe ich Petra von Helenes Welt und Maike von Miss Declare wiedergesehen und mich sehr darüber gefreut. Weiterhin durfte ich Natascha von Probenqueen kennenlernen, auch dies hat mich sehr gefreut. Es war eine sehr lustige und harmonische Runde. Gemeinsam haben wir uns durch die verschiedensten Düfte geschnuppert. Wir waren nicht immer einer Meinung und jede hatte ihre Lieblingsduft.

Die Filiale von tas Perfume befindet sich in Duisburg und einfach absolut gemütlich eingerichtet. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Betritt man die Parfümerie, so wird man nicht von zig verschiedenen Düften erschlagen, wie man es aus anderen Parfümerien kennt. Ganz im Gegenteil. Man öffnet die Tür und fühlt sich direkt wohl.

Exklusive Sonderdüfte
Exklusive Sonderdüfte

Mein Mann hat sich natürlich mit mir gemeinsam durch die verschiedenen Herrendüfte geschnuppert. Aktuell gibt es 48 Düfte für den Mann im Sortiment. Bei tas Perfume findet man keine bekannte Marken oder aufwendige Flacons, die alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Hier entscheidet einzig und allein der Duft der hochwertigen in Frankreich hergestellten Düfte. Eine kompetente Beratung erhält man selbstverständlich auf Wunsch.

Düfte Tisch nah

Meinem Mann und mir haben die folgenden Herrendüfte am besten gefallen und wir haben sie mitgenommen:

Y02: – würzig holzig

Duftnoten: Bergamotte, Grapefruit, Leder, Pfeffer, Vetiver, Patchouli, Weihrauch und Tonkabohne

Y09: – frisch

Duftnoten: Bergamotte, Zitrus, Pfirsisch, Jasmin, Salbei, Veilchen, Rose, Hyazinthe, Reseda, Amber, Moos, Moschus, Zeder, Patchouli

Y06: – holzig fruchtig

Duftnoten: Apfel, Orange, schwarzer Tee, Vanille, Patchouli, Moos, Weihrauch, Holz

Exklusiver Duft für die Shopping Night. Dieser Duft wurde speziell für die Shopping Night zusammengestellt und ist lediglich in einer kleinen Auflage erhältlich. Uns hat dieser Duft so gut gefallen, dass wir ihn unbedingt mitnehmen mussten. Er riecht frisch, mit leichter Zitrusnote.

Bei diesen Düften ist es nicht geblieben, mein Mann und ich haben die Gunst der Stunde genutzt und direkt noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Damit ich den beschenkten nicht die Vorfreude nehme, bekommt ihr meinen Bericht erst nach Weihnachten. Unsere Auswahl fiel auf diese Düfte:

Für die Frau:

Exklusiver Damenduft für die Shopping Night. Den habe ich für mich gekauft, der Duft hat mir sehr gut gefallen.

X16: – holzig süß

Duftnoten: Mandarine, Vanille, Ingwer, Jasmin, Ambra, Kaschmirholz

X01: – süß blumig

Duftnoten: Orangenblüte, Jasmin, Honig, Ingwer, Vanille, Sandelholz

Ein Herrenduft zusätzlich durfte nicht fehlen:

Y 04: – orientalisch süß

Duftnoten: Bergamotte, Estragon, Kardamom, Lavendel, Minze, Kümmel, Neroli, Zimt, Amber, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zedern

Buffett

Wenn ihr in Duisburg wohnt, dann schaut bei tas Perfume vorbei und lasst euch beraten. Ist die Filiale zu weit weg für euch? Weitere Filialen findet ihr in Ingolstadt und Paderborn. Auch diese Filialen sind für nicht erreichbar? Kein Problem, ihr könnt euch gerne per E-Mail beraten lassen. Am besten schaut ihr euch im Onlineshop um, nutzt dort das Kontaktformular oder ihr schaut alternativ auf der Facebook Seite von tas Perfume vorbei und lasst euch via Privatnachricht beraten. Weiterhin kann von Montag bis Freitag. in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine telefonische Beratung unter der Rufnummer 0203-93485262 von euch in Anspruch genommen werden. Das Team ist unglaublich zuvorkommend und sympathisch. Die Beratung erfolgt sehr professionell und lässt keine Wünsche offen. Ihr wollt einen Duft verschenken? Dann könnt ihr diesen direkt in der Filiale einpacken lassen.

verpacken

Der Abend verflog wie im Winde, wir wurden von dem gesamten Team der tas Perfume herzlich empfangen. Neben leckeren Getränken gab es ein kleines aber unglaublich leckeres Buffett mit Fingerfood. Wir waren rundum gut versorgt und hatten jede Menge Spaß. Die Parfümerie hat einen sehr hohen Wohlfühlfaktor und man möchte gar nicht mehr gehen. Es war ein sehr duftiger und lustiger Abend.

 

Mein Dank geht an das gesamte Team von tas Perfume für diesen absolut stimmigen Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tas Perfume Shopping Night – Herrendüfte

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „tas Perfume Shopping Night – Herrendüfte

  1. oh da werde ich neidisch, denn so einen tollen Abend möchte ich auch einmal erleben. Vielleicht bestelle ich mir heute noch ein Parfüm, denn es hört sich alles wundervoll an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.