Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und liebe das Leben mit all seinen Facetten.

Aufgewachsen bin ich im schönen Wittgenstein. Mit zarten 19 Jahren hat es mich nach Wuppertal verschlagen. Dort habe ich 13 wundervolle Jahre meines Lebens verbracht. Nach einem kurzen Abstecher in den Hunsrück bin ich im Jahre 2014 wieder in mein Heimatdorf gezogen. Hier haben mein Mann und ich uns einen unserer Träume erfüllt und uns ein Haus gekauft. Wir stecken noch immer mitten in der Sanierung. Das Haus hält einige Überraschungen für uns parat. 🙂

Ich bin ein Mensch der Gegensätze. Ich liebe Totenköpfe und Engel, Sonne und Gewitter, Sommer und Winter. Im Sommer gehe ich gerne auf Festivals und genieße mein Leben in der Natur.

Ich teste sehr gerne Neues und berichte darüber. Mein Mann freut sich immer, wenn er mich bei einem Test unterstützen darf.

Da ich eine Frau bin, habe ich natürlich auch so meine Macken: Ich liebe Nagellack, Bücher, Schuhe und Handtaschen. Noch mehr als all das liebe ich meine Blumen. Ich kann gar nicht genug Blumen im und vor dem Haus haben. Es macht mich glücklich, wenn meine Blumen wachsen und gedeihen. Ich kann behaupten, ich habe einen grünen Daumen.