*Werbung*

 

Hallo ihr Lieben,

ich liebe es neue Rezepte zu testen, egal welcher Art. In meiner Küche und im Büro liegen an vielen Orten Kopien oder handgeschriebene Rezepte irgendwo. Nun habe ich ganz tolle Ordner für meine Rezepte bekommen und brauche diese nur noch abheften. Gerne zeige ich euch meine neuen Helferlein von Veloflex.

Rezeptordner in DIN A4

 

Der Veloflex Rezeptordner ist grün, mit unterschiedlichen Gemüsesorten, also thematisch genau richtig für Rezepte. Im Inneren ist eine 2-D-Ring-Mechanik zu finden. Praktischerweise enthält der Ordner ein rotes Kunststoffregister, welches durch unterschiedliche Abbildungen in Kategorien einteilt. Dazu gibt es noch zwei Spritzschutzfolien. Das Rezept kann ruhig neben der Pfanne oder der Teigschüssel stehen und ist vor Spritzern bestens geschützt. Die Folien lassen sich mit einem feuchten Tuch einfach reinigen. Bei diesem Ordner landen so schnell keine Flecken auf dem Rezept. Dies finde ich sehr praktisch, denn gerade meine Lieblingsrezepte haben schon den ein oder anderen Fleck. Der Ordner hat ein Fassungsvermögen von 250 Blatt.

Rezeptordner in DIN A5

 

Der Veloflex Rezeptordner ist genau nach meinem Geschmack. Die Grundfarbe ist schwarz und viele bunte Muffins fliegen kreuz und quer über den Ordner. Einfach wundervoll. In diesem kleinen Ordner ist ein Papierregister zu finden und 50 Blatt Papier, die darauf warten beschrieben zu werden.  Dieser kleine Helfer findet in meiner Küche einen tollen Platz. Insgesamt passen 250 Blatt problemlos in diesen Ordner.

Briefordner DIN A4

 

Der Veloflex Briefordner besticht durch eine matte und kratzunempfindliche Oberfläche. Die verschiedenen Sterne finde ich sehr schön und zeitlos. Klappt man den Ordner auf, so schaut man auf eine Maserung, die in den gleichen Farben wie außen gehalten ist. Das finde ich viel ansprechender, als die übliche weiße Innenfläche. Der Ordner hat eine Größe von 28,9 x 31,5 cm. Das Fassungsvermögen liegt bei 80 g Papier etwa bei 560 Seiten.

Notizbuch DIN A5

 

Ein Notizbuch braucht man als Blogger immer wieder. Denn oft sitze ich irgendwo und plötzlich fällt mir etwas zu einem Bericht ein, wenn ich das dann nicht umgehend notiere, habe ich es oft wieder vergessen. In jedem Zimmer habe ich für solche Fälle irgendwo ein Notizbuch liegen. Dieses Notizbuch ist in schwarz-weiß gehalten. Die Spiralbindung fasst 80 Seiten. Die Blätter sind blanko, so dass man auch bei Bedarf mal schnell etwas Malen oder skizzieren kann ohne dass Linien im Weg sind.

Velobag DIN A4

 

Die Velobag ist eine flexible Sammelbox aus PP-Folie. Sie ist gut geeignet für Schulhefte, aber auch für Zeitschriften, die man gerne aufbewahren möchte. Die Sammelbox zeichnet sich aus durch eine Füllhöhe von 55 mm. Besonderer Clou sind die textilverstärkten Kanten, diese sind besonders schonend zu Heften oder Zeitschriften. Eselsohren haben hier keine Chance. Die Mappe ist von oben zu befüllen und wird mit zwei Klettverschlüssen geschlossen.  Ich nutze diese Mappe für Schablonen und ähnliches. Sehr praktisch. Möchte man die Mappe mitnehmen, so kann findet man an jeder Seite eine kleine Schlaufe, in der man bequem einen Tragegurt befestigen kann.

Jedes einzelne Produkt, welches ich euch gezeigt habe ist in Benutzung. Das Portfolio von Veloflex hat noch viele weitere Produkte zu bieten. In den Kategorien Ordnen und Archivieren, EDV-Organisation, Selbstklebe-Artikel, Schützen und Versenden, Präsentieren, Kommunizieren und Schule und Hobby findet ihr wirklich allerlei sehr nützliche Dinge. Am besten schaut ihr euch das Sortiment mal genauer an. Dazu einfach HIER schauen. Auf der Homepage findet ihr direkt eine Übersicht, wo ihr die Produkte erwerben könnt. Entweder online oder bei euch vor Ort.

 

Vielen Dank an Veloflex für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

Veloflex und alles hat seine Ordnung

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Veloflex und alles hat seine Ordnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.