Wanderpaket von Heleneswelt

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein Wanderpaket bekommen. Heleneswelt hat Teilnehmer für ihr erstes Wanderpaket gesucht. Da ich Wanderpakete liebe, habe ich nicht lange gezögert und mich direkt für die Teilnahme beworben. Meine Freude war riesig, als ich erfuhr, dass ich tatsächlich teilnehmen darf. Vielen Dank dafür! 🙂 Wanderpakete werden sicherlich die meisten von euch kennen. Heleneswelt hat ein bunt gemischte Paket gepackt und es zu der ersten Teilnehmerin geschickt. Jede Teilnehmerin darf aus dem Paket alles herausnehmen, was ihr gefällt und legt im Gegenzug dafür andere Produkte wieder in das Paket. Bei dem Tausch sollte darauf geachtet werden, das die Produkte in etwa wertgleich sind, damit der Tausch auch gerecht ist. Danach wird das Paket zur nächsten Teilnehmerin geschickt. Dieser Vorgang wird so lange wiederholt, bis das Paket am Ende wieder bei Heleneswelt landet. Die hat dann hoffentlich viele neue Produkte in ihrem Paket.

Ich bin immer ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, bis ich endlich an der Reihe bin. Heute Mittag hat der Postbote mir dann endlich das ersehnte Wanderpaket gebracht. Voller Vorfreude habe ich mich an auspacken gemacht. Nachdem ich den gesamten Inhalt des Wanderpakets durchstöbert habe, habe ich mich dazu entschieden, die im Artikelbild gezeigten Produkte zu behalten.

Ich bin ein absoluter Nagellack-Junkie, diese beiden habe ich noch nicht, daher musste ich sie einfach behalten. Bücher gehen definitiv immer und dies ist ein Krimi, muss auch bei mir einziehen. Taschen sind quasi meine zweite Sucht und somit habe ich mich auch für diese entschieden. Der Nagelknipser ist für eine Freundin, ihre Kinder haben nämlich die magische Gabe, Nagelknipser verschwinden zu lassen. Das letzte Produkt wird in einem meiner Adventskalender für euch landen.

Folgende Produkte habe ich im Gegenzug getauscht und wieder in das Paket gelegt: Hierzu muss ich ergänzend sagen, dass auf dem Foto drei Produkte fehlen, die ich explizit nicht fotografiert habe, schließlich sollen die anderen Teilnehmer nicht alle Produkte vorab sehen …

Tauschprodukte für das Wanderpaket von Heleneswelt - Bild: Ilona Herbig

Eins muss ich euch noch zeigen, die Teilnehmerin, die vor mir das Paket hatte, hat für mich ein Geschenk eingepackt. Vielen lieben Dank dafür an Jana! 🙂

Ohrringe aus meinem Wanderpaket von Heleneswelt - Bild: Ilona Herbig

Die Ohrringe sind absolut niedlich und gefallen mir wahnsinnig gut. Das war eine echte Überraschung. Danke nochmals.

Ich habe für die nächste Teilnehmerin ebenfalls ein kleines Goodie in das Paket gelegt und hoffe es gefällt. Den noch verbleibenden Teilnehmerinnen wünsche ich viel Spaß beim Entdecken des Pakets. Mein Dank hier nochmal an Helenswelt, dass ich mitmachen durfte.

Wanderpaket von Heleneswelt

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Wanderpaket von Heleneswelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.