Platzhalter

Hallo meine lieben, ich durfte an dem Wanderpaket von Tipsie testet teilnehmen. Ich liebe Wanderpakete und ich muss gestehen, ich war bisher bei jedem Wanderpaket von Tipsie testet dabei. Dies bleibt auch hoffentlich so 🙂

Ihr kennt Wanderpakete? Falls nicht, hier mal eine kurze Erklärung: Die Initiatorin packt ein Paket (meist zu einem bestimmten Thema) und sucht dann Teilnehmer. Das Paket wird zu Teilnehmer eins geschickt. Diese nimmt sich alle Produkte aus dem Paket, die ihr gefallen und ersetzt diese durch neue Produkte, die etwa wertgleich sind. Dann geht das Paket auf die Reise zur nächsten Teilnehmerin. Dies geht so lange weiter, bis das Paket schließlich wieder bei der Initiatorin landet.

Lena hat diesmal Teilnehmerinnen für ein Beauty Wanderpaket ohne dekorative Kosmetik gesucht. Das fand ich super…. In dieser Runde bin ich die letzte Teilnehmerin. Das ist gar nicht so einfach, die letzte Teilnehmerin zu sein….. ich bin doch immer soooo ungeduldig.

Dann war das riesen Paket endlich da, ich habe mich soooo sehr gefreut. Ein Wanderpaket auspacken ist immer ein bisschen wie Weihnachten. Man weiß nie, was als nächstes kommt. Ich habe mich also direkt daran gesetzt, das Paket geöffnet und erstmal jedes Produkt genau betrachtet. Bei Wanderpaketen habe ich die Angewohnheit sofort drei Stapel zu bilden. Einen mit Produkten, die ich auf jeden Fall behalten möchte, einen für brauch ich nicht, und einen für vielleicht. Die Auswahl ist gar nicht so einfach.

Schließlich habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

Produkte, die ich Lenas Wanderpaket entnommen habe - Bild: Ilona Herbig

  •  Palmolive Magic Softness, Duftschaumseife – Dieses Produkt hat sofort neue Neugierde geweckt.
  • Atlantic Lounge Ocean SPA Geschenkset    – Das Geschenkset sieht so entzückend aus, es ist auch direkt auf meinem muss ich behaltn Stapel gelandet.
  • Dove Intensiv Reparatur Shampoo. Das ist erst auf dem vielleicht Stapel gelandet, hat es dann aber doch noch auf den behalten Stapel geschafft.
  • Daniel Jouvance Phytoalgue Conditioner – Bei diesem Produkt habe ich etwas länger überlegt, ob ich es behalten soll oder nicht. Da es sich um einen Conditioner für gefärbte Haare handelt und ich bisher noch nicht den passenden für mich gefunden habe, werde ich ihn testen.
  • Duschdas Spirit of Marrakech – Ich liebe Duschgel und dieses kenne ich noch nicht.

Als Tausch für diese Produkte habe ich folgendes wieder in das Paket getan:

Produkte, die ich im Austausch in Lenas Wanderpaket gelegt habe - Bild: Ilona Herbig

Lena hat wieder ein wundervolles Goodiebag für individuell für jede Teilnehmerin in das Wanderpaket gelegt. Ich habe leichte Schnappatmung bekommen, als ich mein Goodiebag geöffnet habe. Lena hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es war mir eine Freude, bei deinem Wanderpaket mitmachen zu dürfen. Danke sehr.

Wanderpaket 🙂

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Wanderpaket :-)

  1. Huhu! Wanderpakete finde ich ebenfalls immer sehr spannend. Meine letzte Teilnahme an solch einer Aktion liegt allerdings schon eine Weile zurück. Mal gucken, ob ich eine liebe Freundin von mir mal wieder zum Packlpacken motivieren kann. 😉 Da du auf Facebook so lieb darum gebeten hast zu erfahren, auf welchem Wege wir dir folgen, will ich es dir hier gern verraten: Meist folge ich deinem Blog über deine Fanpage, habe dich nun aber auch unter meinem Klarnamen via NetworkedBlogs abnniert.

    XOXO

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.