Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog,

mein Name ist Ilona und ich wohne gemeinsam mit zwei Katern im schönen Wittgensteiner Land.

Ich bin eine sehr wissbegierige Frau und liebe es die Welt zu erkunden und darüber zu berichten.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ich schaue über den Tellerrand hinweg und beschäftige mich mit den Dingen, die mir wichtig sind.

Ich liebe Horrorfilme, kann sie aber nicht vor dem schlafen gehen

anschauen, da ich sonst Alpträume bekomme.

Ich bin frech. Das sagt zumindest mein Papa. Ich habe ihn gefragt, was

typisch für mich ist und er schaut mich grinsend an und sagt: „Du bist frech“.

Wenn er das sagt, wird das wohl auch so sein.

Ich habe eine sehr große Abneigung gegen Spinnen. Ich bin kurzsichtig und

sehe ohne Brille nur sehr wenig, dies ändert sich jedoch schlagartig, wenn

eine Spinne irgendwo hängt, die sehe ich immer…..

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schriebt mir gerne eine E-Mail an: lonaihrer@gmail.com