Monte Lovis – Designer Armbanduhr

*Anzeige / Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne zeigen, warum mein Mann in den letzten Monaten immer pünktlich ist. Von Monte Lovis haben wir eine schicke Designer Armband Uhr zum Testen bekommen. Mein Mann ist was Armbanduhren angeht sehr speziell. Schon länger waren wir auf der Suche nach einer passenden Uhr. Aber an allen Modellen hatte er etwas auszusetzen, bei der einen ist das Ziffernblatt zu klein, zu groß, zu dunkel, dann gefällt das Armband nicht. Dann endlich haben wir die Winner Herren Designer Armbanduhr gefunden. Und oh Wunder, mein Mann hatte nicht zu bemängeln. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie groß meine Freude war.

Monte Lovis wurde im Jahr 1982 in Frankfurt am Main gegründet. Die Marke steht für schlichte und zeitlose Eleganz. Im Laufe der Jahre hat sich Monte Lovis zu einer echten Lifestyle-Marke entwickelt. Monte Lovis setzt Statements und gibt jedem Outfit einen individuellen Touch.

 

Monte Lovis Winner Designer Armbanduhr

 

Preis: 39,99 Euro

Das Gehäuse hat folgende Maße:

  • Breite 4,6 cm
  • Durchmesser 3,2 cm
  • Dicke 1,3 cm

Das Armband ist aus Leder und hat eine Länge von 26 cm. Durch mehrere Löcher kann die Weite individuell gewählt werden. Das Armband ist 1,8 cm dick und somit wirklich sehr stabil. Mein Mann findet das Leder sehr angenehm und weich. Es passt sich sehr gut dem Handgelenk an.

Bei dieser Uhr handelt es sich um eine Automatik Uhr. Dies bedeutet, dass sie nicht von einer Batterie, sondern durch die Bewegung des Armes oder durch das Aufziehen an der Krone angetrieben wird. Das ist sehr praktisch, denn es macht einen Batteriewechsel überflüssig und man spart somit Folgekosten. Einziger klitzekleiner Nachteil, bei meinem Mann ist die Uhr gelegentlich über Nacht stehengeblieben. Er hat einfach zu ruhig geschlafen.  Aber dies ist nicht schlimm, einfach morgens die Uhr aufziehen, Uhrzeit einstellen und alles in Ordnung.

Ein weiteres Highlight ist das Ziffernblatt. Von anderen Uhren her kennt man, dass die Zahlen drei, sechs, neun und zwölf deutlich lesbar oder sogar größer als die anderen Zahlen sind. Nicht so bei dieser Uhr. Hier werden die Ziffern vier, acht und zwölf hervorgehoben. Das ist doch eher ungewöhnlich. Genau diese farbliche Absetzung der Ziffern ist meinem Mann sofort positiv aufgefallen. Er findet dies großartig.

Ist die Uhr in Bewegung, so sieht man, wie die einzelnen kleine Zahnräder sich bewegen und arbeiten. Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, wie viele unterschiedliche Zahnräder notwendig sind, um eine Uhr zum Laufen zu bringen.

Die Monte Lovis Winner Designer Herren Armbanduhr ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Die Uhr begleitet meinen Mann nun schon seit mehreren Monaten und sie sieht noch gut aus. Er trägt sie wirklich täglich. Sogar das Leder Armband sieht noch immer gut aus. Man erkennt die weißen Nähte auf dem schwarzen Leder deutlich. Mein Mann möchte die Uhr nicht mehr missen und trägt sie sehr gerne. Er ist absolut zufrieden mit seiner Armbanduhr.

Ich kann die Uhr von Monte Lovis wirklich empfehlen. Und denkt dran, es ist bald Weihnachten, sie macht sich als Geschenk gut.

Neben Armbanduhren hat Monte Lovis noch einige weitere Produkte im Portfolio, zum Beispiel tolle Geldbörsen, Handtaschen und Gürtel. Diese findet ihr unter anderem auf der Facebookseite. Schaut am besten schnell mal HIER vorbei und lasst euch von den Produkten verzaubern. Die Armbanduhr könnt ihr HIER kaufen.

 

Mein Dank geht an Monte Lovis für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Armbanduhr.

 

Modeschmuckstübchen Andrea

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne mein neues Armband zeigen. Das habe ich im Rahmen des Treffens #BloggerbyHelene bekommen. Die liebe Andrea vom Modeschmuckstübchen Andrea hat für jede von uns ein individuelles Schmuckstück gefertigt.

Der Kontakt mit Andrea war wirklich unkompliziert und herzlich. Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich für ein Lederamband in meinen bevorzugten Farben schwarz und weiß entschieden. Dazu noch ein kleiner Anhänger und fertig war mein Schmuckstück.

Mein absolutes Highlight ist ganz klar die kleine Eule. Sie funkelt im Licht so schön. Das Armband gefällt mir sehr gut, da es schlicht ist und so im Alltag gut getragen werden kann.

Damit mein Armband passt, hat sie mich nach dem Umfang meines Handgelenks gefragt. Das finde ich absolut super, denn ich mag es nicht, wenn ein Armband zu weit ist oder gar zu eng. Das Armband von Andrea passt wirklich perfekt und ich trage es sehr gerne. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen, durch verschiedene Glieder kann man die Länge eigenständig variieren.

Andrea fertigt all ihre Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit. Bei der Herstellung ihrer Schmuckstücke kann sie ihrer Kreaivität freien Lauf lassen und sich entfalten. Andrea fertigt ihren Schmuck mit viel Hingabe und Freude. Das Fertigen von Schmuck ist ihr größtes Hobby.

Ihr seit auf der Suche nach einem individuellen Schmuckstück für euch oder als Geschenk für eine liebe Person? Dann schaut euch an, welche Arbeiten Andrea in ihrem Shop anbietet. Andrea fertigt neben Armbändern auch Ringe, Ohrrhinge und Ketten. Ihr findet dort nicht das passende? Kein Problem, dann besucht sie auf ihrer Facebook Seite und nehmt persönlich Kontakt zu ihr auf. Ich bin mir sicher, Andea kann euch weiterhelfen.

Beim Stöbern auf der Seite von Andrea bekommt ihr viele Informationen rund um ihre Arbeiten und natürlich über Andrea selbst. Am besten schaut ihr euch dort um.

Mein Dank geht an Andrea für den wundervollen Kontakt und das schöne Armband, welches sie mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Barthy´s bracelets and more

Hallo ihr Lieben,

auf unserem Bloggertreff ‘Stay simple – stay true’ 2016 hatten wir Besuch von einigen Geschäftsführern. Heute stelle ich euch ein Schmuckstück von Barthy´s bracelets and more vor. Yvonne Barth, die Inhaberin von Barthy´s bracelets and more hat uns eine Auswahl Ihrer Armbänder persönlich zum Treffen gebracht.

Ich finde es immer spannend, einen Geschäftsführer zu treffen. Man erfährt in Gesprächen viel über das Produkt. Mit Yvonne habe ich mich sehr gut unterhalten. Yvonne fertigt all ihre Schmuckstücke aus Leder und in Handarbeit. Yvonne hat extra für uns eine Nachtschicht eingelegt, um genügend Armbänder für uns zu haben. Da Yvonne kurz vor unserem Bloggertreffen auf einem Markt war und sehr viele Armbänder verkauft hat, hatte sie nicht mehr genügend Armbänder für uns auf Lager. Daher an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Yvonne für ihren Einsatz.

Ich habe mich für folgendes Armband entschieden:

komplett

Preis: 18,- Euro

Mir haben zwei Armbänder besonders gut gefallen. Die Wahl ist schlussendlich auf das Armband mit dem Schmetterling gefallen, da Schmetterlinge für meinen Mann und mich eine ganz besondere Bedeutung haben.

mit sack

Verpackt ist das Armband in einem Organzasäckchen mit Glitzerpartikeln. In dem Säckchen befindet sich neben dem Armband eine Visitenkarte von Yvonne. So kann man auch nicht vergessen, wer das Schmuckstück gefertigt hat und woher es ist.

Dazu ist die Verbindung von dunkelbraun und zartem rosa einfach himmlisch. Abgerundet wird das Armband durch ein florales Element mit lila und weißen Schmucksteinchen. Das Armband vereint somit ausschließlich Farben, die ich sehr gerne mag. Ich trage das Armband unglaublich gerne.

Der Tragekomfort ist sehr hoch, das Leder ist schön weich und passt dich dem Handgelenk optimal an. Durch eine Gliederkette am Verschluss kann die Weite individuell reguliert werden. Die Verarbeitung ist sehr stabil und bis ins Detail von hoher Qualität.

detail

Das Zusammenspiel von Lederbändern in verschiedenen Ausführungen (unterschiedlich dick und breit) ist sehr gelungen. Die Farben und Formen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das Armband harmoniert in sich.

Mir gefallen die Arbeiten von Yvonne unglaublich gut. Im Gespräch mit ihr wird deutlich, wie sehr sie ihr Arbeit liebt, denn ihre Augen leuchten, sobald sie über ihren Schmuck redet. Einfach herrlich und genauso ist das richtig. Sie steht hundert Prozent hinter dem, was sie macht. Ihre Begeisterung ist ansteckend.

Ich kann euch nur empfehlen einen Blick auf Yvonnes wundervollen Arbeiten zu werfen. Diese findet ihr im Onlineshop und auf Facebook. Zusätzlich hat Yvonne ein Ladenlokal im Bürgerhof Ostheim in Nidderau. Weiterhin findet ihr Yvonne auf verschiedenen Märkten. Wann sie wo zu finden ist, seht ihr ebenfalls auf ihrer Facebook Seite. Das tolle an Yvonne ist, dass sie Schmuckstücke individuell nach euren Wünschen anfertigt. Solltet ihr nicht das passende für euch im Programm finden, so scheut euch nicht und nehmt Kontakt zu Yvonne auf.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut genial.

Mein Dank geht an Yvonne von Barthy´s bracelets and more für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Schmuckstücks.