Confiserie Wiebold – Happy Summer Pralines

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Leckermäulchen, ich liebe Schokolade, Pralinen und der gleichen. Daher habe ich mich besonders auf die Trüffelpralinen der Confiserie Wiebold, einem weiteren Kooperationspartner des Bloggertreff ‘Stay simple – stay true’ 2016 von Isa´s Welt gefreut. Gleich vier verschiedene Sorten haben wir zum Probieren erhalten. Gerne stelle ich euch diese genauer vor.

Kennt ihr die Confiserie Wiebold? Habt ihr gar schon Trüffelpralinen der Confiserie genascht?

Die Confiserie Wiebold wurde im Jahre 1968 gegründet und befindet sich seitdem in Familienhand. Am 01. Juli 2013 wurde die Geschäftsführung erfolgreich an die dritte Familiengeneration übergeben. Somit bleibt die Confiserie Wiebold auch zukünftig vollständig im Besitz der Familie.

Der Fokus liegt unter anderem auf der Erschließung neuer Standorte. Der Standort in Schleswig Holstein, genauer gesagt in Elmshorn wird auch in Zukunft bestehen bleiben. Produziert wird mit derzeit 300 Mitarbeitern weiterhin an diesem Standort.

Ich möchte euch Produkte der Happy Summer Pralinen vorstellen.

Happy Summer Fruchtige Joghurt Pralinés 

Joghurt Pralinen ausgeschüttet

Inhalt: 163g in den Sorten Vanille Kirsch, Pfirsich Maracuja und Erdbeer Rhabarber.

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Butter, Glukosesirup, Kondensmilch, Molkenerzeugnis, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Milchzucker, Joghurtpulver (1%), Emulgator (Sojalecithine), Invertzuckersirup, Pfirsichpüree (0,6%), Apfelpüree, natürliches Aroma, Säurungsmittel (Citronensäure), Rhabarbersaft aus Rhabarbersaftkonzentrat (0,09%), Sauerkirschsaft aus  Sauerkirschsaftkonzentrat (0,09%), Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat (0,09%), Erdbeersaft aus  Erdbeersaftkonzentrat (0,08%), natürliches Vanillearoma, Geliermittel (Pektine), natürliches Bourbon-Vanille Aroma, Bourbon-Vanille Pulver, färbende Lebensmittel (Aroniasaftkonzentrat, Karottensaftkonzentrat, Kürbiskonzentrat, Karottenkonzentrat), Fruktosesirup, extrahierttes Vanilleschotenpulver.

Joghurt Pralinen eine ausgepackt

Diese Mischung konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich finde die Joghurt Pralinés ein wenig zu süß. Die Füllung ist zwar schön cremig, allerdings finde ich den Geschmack nicht fruchtig genug. Die Sorte Pfirsich Maracuja hat mir am ehesten zugesagt, die Sorte Erdbeer Rhabarber am wenigsten. Dies liegt allerdings daran, dass ich den Geschmack von Rhabarber generell nicht mag. Dies ist für uns keine Nachkaufprodukt, denn auch mein Mann konnte sich nicht für die Joghurt Pralinés begeistern.

Happy Summer Cocktail Pralinés Erbeer-Margarita 

Erdbeer zwei

Inhalt: 100g, dies entspricht acht Pralinen.

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Tequila (5%), Butter, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Emulgator (Sojalecithine), Invertzuckersirup, Kondensmilch, natürliches Aroma, Säurungsmittel (Citronensäure), Erdbeersaft aus  Erdbeersaftkonzentrat (0,3%), natürliches Vanillearoma, Geliermittel (Pektine), natürliches Vanille Aroma, natürliches Orangenaroma, färbendes Karottensaftkonzentrat, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Apfel, schwarze Johannisbeere, färbendes Rettichkonzentrat), natürliches Zitronenaroma

Auf diese Sorte war ich sehr gespannt, denn ich liebe Erdbeeren und Erdbeer-Margarita. Deshalb habe ich diese Sorte zuerst probiert und ich bin begeistert. Die Schokolade ist knackig und die Füllung zart cremig. Der Geschmack nach Erdbeere in Verbindung mit der weißen Schokolade und dem Tequila ist perfekt aufeinander abgestimmt. Man schmeckt den Alkohol heraus, jedoch ist er nicht aufdringlich und hält sich dezent im Hintergrund. So schmeckt der Sommer. Ich bin begeistert. Meinem Mann schmeckt diese Sorte ebenfalls. Wir haben uns diese Pralinen zu einem leckeren Glas Sekt schmecken lassen.

Happy Summer Cocktail Pralinés Caipirinha 

Caipirinhajpg

Inhalt: 100g, dies entspricht acht Pralinen.

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Cachaca (7%), Butter, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Emulgator (Sojalecithine, Sonnenblumenlecithine), Invertzuckersirup, Kondensmilch, natürliches Aroma, Säurungsmittel (Citronensäure), Apfelpüree, Zitronensaftkonzentrat (0,1%), Geliermittel (Pektine), färbende Lebensmittel (Spinatpulver, Curcumawurzelextrakt, Spinatextrakt, Brennesselextrakt), Maisstärke, natürliches Citrus Aroma, Limettensaftkonzentrat (0,01%)

Diese Sorte hat mich ebenfalls in ihren Bann gezogen. Caipirinha gehört zu meinen favorisierten Cocktails, da kann man die Happy Summer Cocktail Pralinés Caipirinha nur mögen. Die knackige Schokoladenhülle ummantelt eine fruchtig cremige Füllung, die mir richtig gut schmeckt. Der Geschmack der Praline kommt an den Geschmack des Cocktails nah dran. Sie ist ein echter kleiner Leckerbissen.

Diese Sorte ist der klare Favorit meines Mannes.

Happy Summer Cocktail Pralinés Gin Fizz 

Gin Fizz

Inhalt: 100g, dies entspricht acht Pralinen.

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Gin (6%), Butter, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Emulgator (Sojalecithine), Invertzuckersirup, Kondensmilch, natürliches Vanillearoma, Limettensaftkonzentrat (0,05%), natürliches Citrus Aroma, Säurungsmittel (Citronensäure), Apfelpüree, Zitronensaftkonzentrat (0,2%), Geliermittel (Pektine), färbende Lebensmittel (Curcumawurzelextrakt, Spinatextrakt, Brennesselextrakt), Farbstoff (Beta-Carotin)

Den Geschmack dieser Sorte kann ich euch nur schwer beschreiben. Ich mag ihn, aber diese Sorte hat mir bei weitem nicht so gut geschmeckt, wie die Sorten Caipirinha und Erdbeer-Margarita. Ich kann euch auch gar nicht so genau sagen, warum mich die Gin Fizz Pralinen nicht so ganz überzeugen konnten. Meinem Mann hingegen hat diese Sorte gut geschmeckt.

Mein Fazit: 

Obwohl die ein oder andere Sorte mich nicht zu hundert Prozent überzogen konnte, so kann ich alle Pralinen der Confiserie Wiebold vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Qualität stimmt.

Mein klarer Favorit sind die Cocktail Pralinen Erdbeer-Margarita, dicht gefolgt von den Cocktail Pralinen Caipirinha. Meinem Mann haben die Sorten Caipirinha und Gin Fizz am besten geschmeckt. Am besten überzeugt ihr euch von dem Geschmack der Pralinen.

Mein Dank geht an die Confiserie Wiebold für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

 

Golden Night Energy Drink

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne noch einen Kooperationspartner des Bloggertreff ‘Stay simple – stay true’ 2016 für euch. Wir haben Golden Night Energy Drink bekommen. Drei Dosen durften mit nach Hause und je eine Dose pro Bloggerin werden vor Ort direkt getrunken.

Ich bin ein absoluter Energy Drink Liebhaber. Daher habe ich mich sehr auf Golden Night Energy gefreut.

Golden Night Energy oder auch GN8 Energy ist seit Mai 2014 der neue Energydrink für alle trendbewussten Energy-Fans und aktuell in der Lifestyle Edition erhältlich. Er passt geschmacklich in das Genre der klassischen Energydrinks und spricht somit jeden an, der einen spritzigen Energydrink genießen möchte.

Golden Night Energy verspricht eine sehr angenehme Süße. Die perfekt abgestimmte Menge an Kohlensäure rundet den Geschmack voll und ganz ab, pur oder als Mixed Variante überzeugt Golden Night Energy auf ganzer Linie.

glas offen besser

Zutaten:

Wasser, Zucker, Glukose-, Fruktosesirup, Säurungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator Trinatriumcitrat, Taurin (0,38%), Koffein, Glucuronolacton, Farbstoffe (Ammoniak-Zuckerkulör, Riboflavin), Inosit, Aroma, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.

Golden Night Energy besticht durch:

  • Edles und exklusives Design
  • Deutsches Produkt und Unternehmen
  • Hochwertige Konzentrate, Zutaten und Verarbeitung
  • Spritziger und frischer Geschmack
  • Vegan und vegetarisch
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Lactosefrei

Golden Night Energy steht für Lifestyle. Das wird mit eigenen Cocktail-Variationen, die in Kooperation mit erfahrenen Barkeepern entwickelt und in einer Pilotphase erfolgreich getestet wurden.

Drei Dosen 2

Es gibt verschiedene Longdrink-und Cocktail-Variationen, die in Kooperation mit erfahrenen Barkeepern speziell mit Golden Night Energy entwickelt wurden. Von fruchtig leicht bis zum coolen Longdrink wird jeder Geschmack angesprochen. Ich habe diesen Longdrink getestet:

GN8-Sekt

Zutaten:

  • 8 cl Sekt
  • 1 Dose Golden Night Energy

Herstellung:

Sekt auf Eis in ein Longdrink-Glas geben und mit GN8-Energy auffüllen.

Ich habe dafür einen halbtrockenen Sekt genommen und es schmeckt wirklich gut. Der Golden Night Energy Drink bildet mit dem Sekt eine sehr erfrischende Symbiose. Dieser Longdrink ist perfekt für einen lauen Sommerabend.

HIER findet ihr noch weitere Vorschläge für Longdrinks und Cocktails. Ich werde mit Sicherheit noch den ein oder anderen Cocktail probieren. Zusätzlich können alle Rezepte für die Longdrinks und die Cocktails HIER heruntergeladen werden.

 

Golden Night Energy wird deutschlandweit angeboten. Es besteht ein flächendeckendes Netzwerk für Distribution und Vertrieb über die NIBOST Vertriebs GmbH in Oberhausen. Die Handelspartner kommen aus den Bereichen des Lebensmittel- und Getränkehandels, der Gastronomie und des Event-Managements, über die das Getränk verkauft wird. Online kann man Golden Night Energy unter anderem bei Amazon kaufen (derzeit ist das Produkt nicht verfügbar).

Ich finde Golden Night Energy sehr lecker. Er ist nicht zu süß und schmeckt sehr lecker. Pur und auf Eis mag ich ihn am liebsten. Mein Energy Herz schlägt höher. Ich bin begeistert. Die beiden Dosen war sehr schnell leer und ich werde definitiv Nachschub organisieren.

Mein Dank geht an Golden Night Energy für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

 

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Ulric de Varens – Varens Homme Sport

Hallo ihr Lieben,

das Bloggertreffen ‘Stay simple – stay true’ 2016 rückt immer näher. Heute habe ich vorab noch einen Kooperationspartner für euch. Ulric de Varens hat uns verschiedene Düfte aus dem Sortiment zur Verfügung gestellt. Letztes Jahr habe ich einen Duft für mich bekommen und in diesem Jahr ist mein Mann dran. Ich habe mich für den Duft Varens Homme Sport entschieden. Wer gerne nochmal schauen möchte, welchen Ulric de Varens Duft ich im letzten Jahr bekommen habe, der hat HIER die Möglichkeit.

Varens Homme Sport

Schachtel geschlossen

Preis: 7,45 Euro für 60 ml

Das Eau de Toilette Varens Homme Sport entfaltet in der Kopfnote einen Frische-Cocktail aus Grapefruit, Pfefferminze und Muskatnuss. Daran schließen sich maskuline Aromen von Salbei, Geranie und Zedernholz an. Die Basisnote verführt mit einer perfekten Mischung aus würziger Tonkabohne, Ambra, Moschus, sowie aromatischem Eichenmoos.

Flasche auf

Der Duft riecht in der Flasche schon sehr frisch und angenehm. Mein Mann musste natürlich sofort herhalten, schließlich entfaltet sich ein Duft erst auf der Haut vollends. Ich kann euch sagen, Varens Homme Sport ist ein absoluter Traum. Wenn mein Mann das Eau de Toilette trägt, würde ich am liebsten den ganzen Tag an seinem Hals hängen und ihn weg schnuppern. Der Duft ist herrlich frisch und sportlich leicht. Mein Mann duftet wie frisch der Dusche entsprungen und dies auch noch nach getaner Arbeit. Der Duft ist den ganzen Tag über wahrnehmbar, natürlich nimmt die Intensität nach ein paar Stunden ab. Aber dies ist vollkommen normal und bei jedem Duft der Fall. Nicht nur ich bin hingerissen von dem Varens Homme Sport, sondern auch mein Mann. Er trägt den Duft gerne und fast täglich. Das Eau de Toilette wird garantiert nachgekauft, wenn es leer ist. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ulric de Varens bietet ein breitgefächertes Sortiment an Düften an. Da wird an jeden gedacht, an den Teenie genauso, wie an die Frau und den Herren. Schaut euch das Sortiment an, es lohnt sich. Einen Überblick über das Portfolio von Ulric de Varens findet ihr HIER. Kaufen kann man die Düfte im Einzelhandel oder direkt im Online Shop. Die Düfte von Ulric de Varens kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Mein Dank geht an Ulric de Varens für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.