Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2019

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben,

als Kneipp VIP-Blogger durfte ich die neuen Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2019 testen. Gerne möchte ich euch diese zeigen

Kneipp Körperlotion Patchouli Sheabutter

Die Körperlotion Patchouli Sheabutter schenkt der Haut viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes und gepflegtes Hautgefühl.  Mir gefällt die leichte Textur unglaublich gut.  Der natürliche Pflegeöl-Komplex aus reichhaltiger Sheabutter, Hanföl, Kokosöl und Mandelöl pflegt die Haut nachhaltig. Abgerundet wird die Körperlotion durch zellschützendes Vitamin E und Panthenol, welches die Haut beruhigt.  Ich bin ein großer Fan von dem pudrigen Patchouli Duft. Für mich könnte die Lotion sogar noch etwas mehr nach Patchouli duften. Die Körperlotion ist sehr ergiebig und zieht wirklich schnell in die Haut ein. Der Duft ist selbst nach einer guten halben Stunde noch deutlich wahrnehmbar, er verfliegt sehr langsam.


Kneipp Lippenpflegestift Wasserminze und Aloe Vera

Den Kneipp Lippenbalsam durfte ich bereits in unterschiedlichen Duftrichtungen testen. Gerne dürft ihr meinen Bericht dazu HIER nachlesen. Neu dazu gekommen ist nun der Kneipp Lippenpflegestift Wasserminze und Aloe Vera. Der Lippenpflegestift kommt ebenfalls mit dem Depot Effekt daher und pflegt die Lippen nachhaltig und intensiv. Die Lippen werden sanft und geschmeidig.

Kneipp Badezusätze

Mit den Kneipp® Badekristallen #happy ist ein guter Start in den Tag und ein Lächeln auf den Lippen vorprogrammiert. Ein fruchtiger, frischer Duft mit ätherischen Ölen und Extrakten aus Orangenblüte, in Verbindung mit spritzigem Pomelo macht sich im ganzen Badezimmer breit. Ein Duft, der in der Nase bleibt.

Weiterhin gibt es auch das Cremebad Kurzurlaub. Im Gegensatz zu den Badekristallen bekommt man bei den Cremebädern einen wunderbaren Schaum. Der Kneipp Badezusatz Kurzurlaub duftet angenehm und dezent nach Kokos. Das Hautgefühl nach dem Baden gefällt mir ausgesprochen gut.

Poolparty gefällig? Mit den Kneipp Badekristallen Poolparty ein Kinderspiel. Der Badezusatz duftet nach Hibiskus und Rhabarber. Der Duft macht Lust auf Sonne, Meer und dazu ein lecker Cocktail. Die Badekristalle Poolparty sind mein klarer Favorit unter den Badezusätzen.

Die Poolparty kann beginnen

Alle von mir getesteten Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2019 haben mich absolut überzeugt. Den Badezusatz Poolparty habe ich schon mehrfach nachgekauft.

Die Kneipp Frühlingsneuheiten sind seit dem 1. März 2019 überall im Handel erhältlich. Selbstverständlich könnt ihr sie auch bei Kneipp® direkt im Onlineshop bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.