Ich habe die Haare schön – Solida

 

 

*Werbung*

 

Hallo ihr Lieben,

auf dem Bloggertreffen #BloggerbyHelene haben wir wieder wundervolle Accessoires von Solida bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich habe euch ja schonmal über Solida und einige Produkte berichet, vielleicht erinnert ihr euch noch daran. Solida fertigt die unterschiedlichsten Dinge rund um die Thema Haaraccessoires, sowie Styling und Beauty.

Haarbänder und Spangen brauche ich vor allem im Sommer immer, da ich sehr dicke Haare habe und unter diesen oft schwitze. Da kommt mir ein Haarband oder eine Spange gerade richtig.

Die Telefonkabelhaargummis finde ich sehr gut, da die Haare nicht abbrechen und die Haargummis wirklich sehr variabel sind. Bei Haargummis oder Haarbändern achte ich darauf, dass sie kein störendes Metall haben, welches den Haaren schadet. Denn ich habe eine Zeit lang Haargummis getragen, bei denen die beiden Enden mit einem Stück Metall befestigt waren, diese haben meine Haare zum Teil kaputt gemacht. Daher finde ich die Produkte von Solida einfach nur spitze. Die Produkte sehen nicht nur gut aus, sie sind einfach perfekt für meine Haare. Mit Haarbändern ist das bei mir im Übrigen wie mit Socken, ständig sind sie auf mysteriöse Weise verschwunden. Daher kann ich einfach nicht genug Haarbänder haben.

Bei den Haarspangen war ich zuerst etwas skeptisch, ob die für meine dicken Haare geeignet sind, denn ich habe es schon oft erlebt, dass Spangen im Haar rutschen und nach einiger Zeit nicht mehr den gewünschten Effekt haben. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Spangen von Y.E.S sitzen gut und fest im Haar. Nichts rutscht und die Spangen sitzen wirklich den ganzen Tag so, wie sie sollen.  Ich bin begeistert.

Das Haarband hat eine wundervolle Farbe,  ich habe mich sofort in diese verliebt. Das Haarband ist unglaublich weich und sitzt sehr gut. Ich trage es wirklich häufig. Den Dutt-Styler habe ich einer Freundin geschenkt, da ich meine Haare ein gutes Stück abgeschnitten habe und für dieses einfach zu kurz sind. Meine Freundin ist von dem Dutt-Styler schier begeistert. Ihre Worte: “Warum habe ich den erst jetzt von dir bekommen? So schnell und präzise habe ich bisher meine Frisur nicht fertig gehabt.”

Neben den vorgestellten Produkten umfasst das Produktportfolio von Solida noch zahlreiche weitere Produkte, wie zum Beispiel Haarbürsten oder Handspiegel. Am besten verschafft ihr euch HIER einen Überblick. Es lohnt sich.

Mein Dank geht an Solida für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

 

 

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!